top of page

Snow, Shadow & Spikey

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: 2x Hündin, 1x Rüde

Rasse: Mischlinge

Merkmale

geboren: Januar 2024

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo ihr Lieben,

wir sind das supersüße Trio Snow, Shadow & Spikey.

Snow und Shadow sind die Mädels und Spikey ist der Bub in unserem Trio.

Wir wurden hier in Rumänien gefunden als wir noch Babys waren - ganz allein ohne Mama oder Papa. Zum Glück konnten wir auf eine Pflegestelle ziehen und unser Pflege-Frauli hat uns aufgepäppelt und groß gezogen. Jetzt sind wir auf der Suche nach unseren Familien.

Unser Pflege-Frauli beschreibt uns als sehr freundliche und soziale Hunde. Wir sind noch recht jung, haben aber schon einiges gelernt und sind vor allem auch das Leben in einem Haushalt gewohnt. Stubenrein sind wir natürlich auch :-)  Klar, alterstypisch spielen wir gerne und machen auch mal Unfug, aber unser Frauli kann uns nie lange böse sein. 

Wir haben keine besonderen Vorlieben oder Wünsche an unser neues Zuhause. Wir freuen uns einfach auf unsere eigenen Familien und darauf, endlich ankommen zu können. Wir werden wahrscheinlich alle eine mittlere Größe erreichen (Schulterhöhe 45-50 cm).

Solltet ihr mehr über uns erfahren wollen, meldet euch gerne bei unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Eventuell ergibt sich für uns ja bald eine Reisemöglichkeit. Wir sitzen auf gepackten Köfferchen!

Pfotige Grüße,

Snow, Shadow & Spikey

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page