top of page

Hanna

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Labrador-Mix

Merkmale

geboren: Juni 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Labbi-Fans,

ich bin Hanna und warte im Tierheim in Ungarn auf meine Familie!

Meine Freunde vom Tierschutzverein Landkreis Landshut sind ganz begeistert von mir, da ich angeblich eine schwarze Schönheit bin :-)

Also ich bin laut meinen Pflegern sehr freundlich, verspielt und auch sehr klug. Beim Gassi gehen bin ich noch etwas unsicher, aber daran arbeiten meine Pfleger mit mir. Ich kannte es aus meinem bisherigen Leben aber auch einfach nicht. Da ich sehr schlau bin, mache ich hier sicher schnell Fortschritte.

Fun Fact: ich stehe total auf Schuhe und bringe sie dir - typisch Labrador Retriever - gerne überall hin.

Soviel schon mal zu mir.... falls du noch mehr über mich erfahren möchtest, melde dich gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein. Ich sitze in Ungarn auf gepackten Köfferchen und könnte jederzeit nach Deutschland reisen. 

Pfotige Grüße,

eure Hanna

bottom of page