top of page

Schorschi

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Landshut

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: 2014

Gewicht: 11 kg

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ich bin Schorschi,

eigentlich habe ich mir meinen Ruhestand anders vorgestellt.
Ich dachte, ich gehe mit meinen Herrchen kleine Gassirunden und ruhe mich danach in meinem Zuhause wieder aus. 
Mein Herrchen musste leider umziehen und konnte mich in sein neues Zuhause nicht mitnehmen. So bin ich im Tierheim in Ungarn gelandet. Jetzt warte ich auf meiner Pflegestelle in Landshut auf jemanden, der mir ein neues Zuhause gibt.


Ich bin ein gemütlicher und ruhiger alter Herr, ich döse lieber als dass ich herumtobe.
Die ein oder andere Runde würde ich natürlich trotzdem gerne noch drehen und meine Umwelt erschnuffeln 😉

Kleine Kinder verstehe ich nicht so gut, daher machen sie mir etwas Angst. Mit größeren Kindern, so ab 10 Jahren, komme ich besser aus. Interesse an anderen Hunden habe ich nicht viel, mit Katzen komme ich aber gut zurecht.

Ich bin nicht mehr der Jüngste und höre und sehe leider schlecht. Mein Rücken macht auch nicht mehr so mit wie ich es gerne hätte, weswegen mir Physio gut tun würde.

Das Alter bringt aber auch seine Vorteile - so bin ich z.B. recht entspannt, wen ich mal alleine daheim bleiben muss. Das macht mir nichts aus.

Wenn du mir meinen Ruhestand verschönern möchtest, freue ich mich dich kennenzulernen. Melde dich hierfür einfach bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße,

Schorschi

bottom of page