Maja & Willi

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Ungarn

Über das Tier

Geschlecht: Katze & Rüde

Rasse: EKH & Dackel

Merkmale

Alter: 3 & 9 Jahre

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Dieses süße und außergewöhnliche Duo gibt es nur im Doppelpack: Katze Maja und Dackel Willi.

Die beiden wurden in Ungarn in einer Wohnung zurückgelassen und unsere Kollegen haben sie dort rausgeholt.

 

Maja (3 Jahre) ist mit Willi (9 Jahre) aufgewachsen - sie brauchen sich gegenseitig und werden nur zusammen vermittelt.

 

Maja ist eine nette und schmusige Katze. Laut Pflegestelle in Ungarn schnurrt sie ausgiebig und gerne.

 

Willi ist ein freundlicher Dackel-Senior und ein sehr ruhiger Hund. Er ist es nicht gewohnt, dass man mit ihm Gassi geht, weswegen man ihn langsam an das Thema ranführen muss. Seine Kondition muss erst aufgebaut werden. Er wird wahrscheinlich niemals der große „Tourengeher“ sein, aber vielleicht kann man ihm kleinere Gassi-Runden im Alter doch noch schmackhaft machen.

 

Für beide zusammen wünschen wir uns ein ruhigeres Zuhause.

Wenn Sie Interesse haben, diesem süßen Duo ein Zuhause zu geben, melden Sie sich gerne bei uns.