Leah

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Adlkofen

Über die Katze

Geschlecht: Katze

Rasse: American Curl Mix

Merkmale

Alter: 3 Jahre

Haltung: Freigang

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Die hübsche Leah wurde von Cats & Dogs in Not aus einem Vermehrerhaushalt gerettet.

Als die süße Maus zu uns gekommen ist, war sie unterernährt, extrem verfloht, ängstlich und hatte entzündete Ohren.

Leah wurde über die letzten Wochen medizinisch versorgt und auf ihrer Pflegestelle mit viel Liebe und Geduld gesund gepflegt.

Sie ist eine tolle, aber auch sehr schüchterne Katze. Leah kann als alleinige Katze gehalten werden, freut sich aber auch über einen samtpfotigen Gefährten. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben.

Für Leah wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in welchem man ihr die Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen.