top of page
Ginger

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Landshut

Über die Katze

Geschlecht: Kater

Rasse: Europ. Kurzhaar

Merkmale

Alter: 5 Jahre

Haltung: Wohnung mit gesichertem Freigang

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ihr Lieben,
 
mein Name ist Ginger und ich bin ein total lieber Kater.

Ich liebe es, gekrault zu werden und mich mit meinem Pflege-Frauli auf die Couch zu legen. 

Ich bin eher ein ruhiger Kater und komme auch mit anderen Samtpfoten aus. Auf meiner Pflegestelle gibt es einen Kater, mit dem ich gerne spiele. Andere Katzen haben manchmal etwas Respekt vor mir, was vielleicht an meiner imposanten Statur liegt ;-)  Aber wie gesagt... ich mag andere Vierbeiner.

Natürlich esse ich auch sehr gerne - am Liebsten Nassfutter. Damit macht ihr mir eine riesige Freude!

Ansonsten bin ich sehr genügsam und genieße, dass ich nun ein warmes Plätzchen habe. Ich würde mich über ein Zuhause mit gesichertem Freigang (z.B. vernetzter Garten, Terrasse o.ä.) freuen, aber mein Pflege-Frauli hat nicht das Gefühl, dass es mich nach draußen zieht.

Falls Ihr Interesse habt, mich kennenzulernen, meldet Euch gerne bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Miau,
Euer Ginger

 
bottom of page