Frieder

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Frontenhausen

Über die Katze

Geschlecht: Kater

Rasse: Europ. Kurzhaar

Merkmale

Alter: 3 Jahre

Haltung: Freigang

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo Lieblingsmenschen,
 
mein Name ist Frieder und ich bin ein total lieber und schmusebedürftiger Kater.

Immer auf der Suche nach Streicheleinheiten, denn die habe ich in meinem bisherigen Leben leider sehr vermisst. Ich komme aus sehr üblen Verhältnissen und hätte dort auch sicher nicht mehr lange durchgehalten, hätte man mich nicht befreit. 


Meine Pflegemama hat mich liebevoll umsorgt und aufgepäppelt und ich habe das erste Mal Liebe und Fürsorge erfahren. 

Ich wünsche mir meine Herzensmenschen, die viel mit mir toben und mich lieben, wie ich bin. Auch ein Kumpel oder eine Kumpeline (die sich durchsetzen kann) wäre super.

Ich schenke so gerne meine Dankbarkeit und Liebe. 


Bis bald, euer Frieder