top of page

Emelie

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Frontenhausen

Über die Katze

Geschlecht: Katze

Rasse: Europ. Kurzhaar

Merkmale

Alter: 3 Jahre

Haltung: Freigang

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Emelie - eine agile, liebe und verschmuste Kätzin.
Ich komme aus schrecklichen Verhältnissen. Mit meinen 10 Freunden war ich bei jemandem, der sich gar nicht um mich und meine Freunde gekümmert hat. Durch diese Umstände sind meine Nierenwerte erhöht, weswegen ich Nierenfutter benötige und täglich mit SUC behandelt werde. Keine Angst, dass ist nichts Schlimmes. Das ist nur eine Flüssigkeit, die ich zusätzlich noch verabreicht bekomme. Mein Pflege-Frauli kann dir gerne mehr dazu erzählen.

Auf meiner Pflegestelle gefällt es mir sehr gut, aber natürlich würde ich mich so sehr über ein Für-Immer-Zuhause freuen. Vielleicht gibt es da draußen ja jemanden, der mir eine Chance geben würde oder auch mit nierenkranken Katzen Erfahrung hat?

Ich würde mich sehr über Freigang freuen und hätte auch nichts gegen einen Einzelplatz einzuwenden - ganz im Gegenteil! Das wäre ideal für mich!
Hunde kenne ich bisher nicht und Kinder sollten schon größer sein.


Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not!

Miau,
Eure Emelie
 
bottom of page