top of page

Zeus

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: ca. 2019

Gewicht: 25 kg

Schulterhöhe: 55 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Zeus kam am 2021 aufgrund einer Beschlagnahmung ins Tierheim. Zeus, ist ein wunderschöner, aktiver Rüde, der bei seinem Vorbesitzern in einem dunklen Verschlag gehalten wurde. Vermutlich wurde er auch geschlagen.

Als er ins Tierheim kam, konnte er verständlicherweise nicht viel - kein Sitz, kein Platz, kein Hier oder ähnliches. Unsere Kollegen arbeiten daran, dass er Menschen vertraut, sich ein Halsband anlegen lässt, die Leine akzeptiert und ohne Gezerre daran laufen lernt.
 
Zeus zeigt sich freundlich, aufmerksam und wissbegierig. Er apportiert gerne seinen Ball und genießt die Trainingseinheiten.

Für Zeus wünschen wir uns ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder. Halter, die Zeus mit Durchhaltevermögen, Liebe und Zeit auf seinem Weg begleiten wollen, wären ein Jackpot für ihn. 
Wir sind sicher, wenn man Zeus diese Zeit gibt, dann wird er ein toller Begleiter durch Dick und Dünn.
 
bottom of page