top of page

Die Yorki Clique

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: 2x Rüde, 1x Hündin

Rasse: Yorki-Mix

Merkmale

geboren: 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: 30-35 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Yorki-Freunde,

wir sind Biju, Gizmo und Mini-Strolch. Wir wurden von unseren Pflegern aus einem Animal Hording Haushalt zusammen mit etlichen anderen Hunden gerettet. Wir werden hier zwar zusammen vorgestellt, sollen jedoch nicht gemeinsam vermittelt werden.

Nun sind wir schon eine zeitlang im Shelter, wurden gehegt und gepflegt und sind jetzt bereit für unsere neuen Familien :-)

Wir sind uns charakterlich alle sehr ähnlich. Wir lieben Streicheleinheiten und sind sehr verschmust! Klar, von früher kennen wir das nicht - umso mehr genießen wir es jetzt.

Draußen zeigen wir uns als offene und neugierige Hunde. Gerne laufen wir durchs Gras und erkunden die Natur. 

Mit anderen Hunden kommen wir generell gut klar. Unsere Pfleger sagen, dass wir durchaus auch in eine Hundeanfänger-Familie passen könnten. Kinder sind auch kein Problem für uns.

Hört sich das gut für euch an? Dann meldet euch gerne bei unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Eventuell ergibt sich für uns ja bald eine Reisemöglichkeit. Wir sitzen auf gepackten Köfferchen!

Verschmuste Hunde-Grüßchen,

eure Yorki-Clique

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page