top of page

Xelia & Xelina

Aufenthaltsort

Pflegestellen in 84032 Landshut & 84183 Niederviehbach

Über den Hund

Geschlecht: 2x Hündin

Rasse: Mischlinge

Merkmale

geboren: Dezember 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

wir sind das süße Welpen-Duo Xelina (auch Xena genannt) und Xelia (auch Xeli genannt).

Wir sind welpentypisch verspielt, freundlich und manchmal auch etwas frech ;-) 

Unsere Freunde vom Tierschutzverein Landkreis Landshut gehen davon aus, dass wir ausgewachsen wahrscheinlich so um die 40 cm Schulterhöhe erreichen werden. Man kann uns kaum unterscheiden - nur habe ich - Xelia - etwas helleres Fell als meine Schwester Xelina.

Wir leben aktuell beide mit anderen Hunden zusammen, was gut funktioniert.

Ich, Xelia, bin eine aktive und selbstbewusste Hündin. Ich bin sehr schlau und lerne schnell. Es wäre schön, wenn meine neue Familie mit mir in die Hundeschule gehen würde - das würde mir viel Spaß machen. Ich bin übrigens auch sehr kinderlieb.

Ich, Xelina, bin die etwas zurückhaltendere von uns beiden. Klar, hab ich auch mal meine 5-Minuten, bin aber tendenziell ruhiger und würde mir auch ein ruhigeres Zuhause wünschen. Ans Gassi gehen werde ich gerade langsam herangeführt, bin da aber manchmal noch etwas unsicher. Hier benötige ich einfach noch etwas Zeit. Autofahren finde ich übrigens nicht so toll, aber auch hier trainiert mein Pflege-Frauli noch mit mir.

Also, falls ihr uns kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut!

Pfotige Grüße

eure X-Mädels

bottom of page