top of page

Tzatziki

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Komondor-Mischling

Merkmale

geboren: 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Tzatziki ein freundlicher und kluger Rüde, der im Tierheim in Ungarn auf seine Familie wartet.

Ich wurde von meinen Pflegern hier in einem sehr schlechten Zustand gefunden (siehe letztes Foto). Ich war ganz verfilzt und zottelig und auch sehr dünn und muss immer noch etwas zunehmen.

Als Komondor-Mix habe ich natürlich ein beeindruckendes Fell, welches jedoch auch Pflege benötigt. Das ist leider in meiner Vergangenheit zu kurz gekommen, weswegen ich erstmal geschoren wurde. Also entschuldigt, dass ich so "halbnackig" daherkomme ;-)

Ich zeige mich hier im Tierheim als lieber und verspielter Hund. Klar, ich bin ja auch noch jung und spiele für mein Leben gerne. Mit Kindern komme ich übrigens super klar!

Ich wünsche mir so sehr meine eigene Familie. Toll wäre es, wenn sich meine neuen Menschen über meine Rasse und die damit einhergehenden Eigenschaften informiert haben bzw. bereits Erfahrung mitbringen. Ich bin ein Hirtenhund, bin selbstbewusst und befinde mich auch mitten im Jungspund-Alter. Liebevolle und konsequente Erziehung wären genau richtig für mich. Auch fühle ich mich in ländlicher Umgebung mit einem großen Garten oder Grundstück einfach wohler als in der Stadt.

Wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich warte mit gepackten Köfferchen im Tierheim in Ungarn und kann jederzeit nach Deutschland reisen. 

Pfotige Grüße

euer Tzatziki

bottom of page