top of page

Tyler

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Oktober 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Tyler - ein super netter, junger Rüde, der in Ungarn auf seine Familie wartet.

Ich bin freundlich zu allen Menschen und komme auch mit Kindern sehr gut aus. Gegenüber anderen Hunden bin ich eher unterwürfig. Ich bin aktiv, renne und tobe gerne.

Das Team vom Tierschutzverein Landkreis Landshut hab ich bei ihrem Besuch im Oktober 2023 auf alle Fälle verzaubert mit meiner lieben und lustigen Art. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass da lauter nette Menschen waren, die mich kennenlernen wollten. Ich bin auch zu jedem hin und hab mich streicheln lassen.

Sie meinten auch, dass ich ein ganz hübscher Bub bin, da mein Fell braun-grau schimmert. Vielleicht erkennt man das ja auf den Fotos?

Meint ihr, dass ich auch euch verzaubern kann? Falls ja, dann meldet Euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Ach ja, bis zu meiner Reise nach Deutschland werde ich noch kastriert.... au weia ;-)

Pfotige Grüße,

Euer Tyler

bottom of page