Toni

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 85293 Reichertshausen

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 1 Jahr

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Servus ihr Lieben,

ich bin der Toni und warte bei meiner Pflegefamilie auf mein neues Für-Immer-Zuhause.

Meine Freunde von Cats & Dogs in Not wollten, dass ich mich hier vorstelle... also ...

Ich bin zwar klein, aber kein Couch-Potatoe! Ich bewege mich gerne und viel. Es wäre toll, wenn meine neue Familie aktiv ist und viel unternimmt - lange Spaziergänge, Wandern oder evtl. auch leichter Hundesport würden mir super viel Spaß machen. Ein Garten zum Toben in meinem neuen Zuhause wäre auch toll.

Aber keine Angst... ich brauch nicht immer nur Action. Genauso gerne lass ich mich ausgiebig knuddeln und entspanne in meinem Körbchen.

Ich mag andere Hunde und Katzen sind auch kein Problem. Kinder mag ich sehr, aber sie sollten schon etwas älter (ab Schulalter) sein.

Also, wenn ihr auf der Suche nach einem sportlichen Familien-Wuff seid, dann meldet euch gerne bei Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,

euer Toni