Tommy

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Moosburg a. d. Isar

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix

Merkmale

Alter: 5 Monate

Gewicht: 7,5 kg

Schulterhöhe: 37 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

ich bin Tommy und bin ein kleiner, junger Rüde, der auf sein Für-Immer-Zuhause wartet.

Ich bin klein und werde auch nie der Allergrößte sein, aber ich bin für jeden Spaß zu haben.
Mein Pflege-Frauli hat gesagt, dass ich ein liebenswürdiges Schlitzohr bin... Ich glaube, das beschreibt mich ganz gut :-)
Ich liebe Menschen und kuschel für mein Leben gerne. Andere Hunde finde ich auch super. Da ist immer was los und man kann viel spielen. Dabei habe ich auch keine Skrupel voll mitzuspielen - auch wenn mein Spielkamerad doppelt so groß ist wie ich. Ich bin halt einfach mutig.

Manchmal brauche ich aber auch Ruhe - hierfür trainiert meine Pflegefamilie mit mir gerade Boxentraining, was super klappt. Meist schlaf ich nach kurzer Zeit ein und tanke Kraft für die nächste Spielerunde.
Ebenso lerne ich gerade an der Leine zu laufen und mein Geschäft draußen zu verrichten. Ich hab gehört, das muss ein "großer Hund" können ;-) Da ich sehr gelehrig bin, klappt das sicher alles super schnell.

Auf meiner Pflegestelle leben übrigens auch Katzen. Die sind für mich auch voll okay. 

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Euer Tommy