top of page

Tobias "Tobi"

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund-Mischling

Merkmale

geboren: Februar 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: 50-55 cm

Gesundheit

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Tobias - aber nennt mich Tobi!

Ich bin noch recht neu im Tierheim in Ungarn und bin dort gelandet, da meine vorherigen Besitzer sich wenig mit mir beschäftigt haben und keine Zeit für mich hatten.

 

Ich kenne das Leben in einer Familie und auch Kinder sind für mich vollkommen okay.

Ich liebe Ballspiele - damit macht ihr mir die allergrößte Freude! Klar, ich kenne es aus meinem bisherigen Leben nicht, dass man mir Aufmerksamkeit schenkt und mit mir spielt. Das hole ich jetzt alles nach.

Ich bin tendenziell ein ruhiger Zeitgenosse und komme auch gut zur Ruhe - außer ich hab meinen Balli zum Spielen... dann ist Party angesagt ;-)

Mein absoluter Traum wäre, wieder in ein Zuhause zu kommen, in dem man Zeit für mich hat und mich am Familienleben teilhaben lässt. Menschen, die mit mir arbeiten und mich beschäftigen wollen, wären der Jackpot für mich. Ach ja, Katzen sollten sich in meinem neuen Zuhause nicht befinden - die finde ich nicht so toll.

Bis zu meiner Ausreise werde ich noch kastriert.

Wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich warte mit gepackten Köfferchen im Tierheim in Ungarn und kann jederzeit nach Deutschland reisen. 

Pfotige Grüße

Tobi

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page