top of page

Unsere Teenies in Rumänien

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: 2x Hündin, 1x Rüde

Rasse: Mischlinge

Merkmale

geboren: April 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo ihr Lieben,

wir sind Tina, Amadeus (genannt Ami) und Sabrina (genannt Sabi).

Wir sind drei Geschwister, die alle auf ihr Ticket nach Deutschland hoffen. Unsere beiden Schwestern durften im November bereits nach Deutschland reisen. Wir alle haben aktuell eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Wir werden sicher noch etwas wachsen, aber unsere Pfleger hier gehen davon aus, dass wir keine riesigen Hunde werden - wahrscheinlich so um die 55 cm Schulterhöhe.

Unsere Vertrauensmenschen hier beschreiben uns als liebe, nette und umgängliche Gesellen. Wir sind menschenbezogen und verstehen uns mit anderen Hunden - aktuell leben wir mit Duci sowie Eddie & Bella zusammen, die alle ebenfalls ein Zuhause suchen.

Solltet ihr mehr über uns erfahren wollen, meldet euch gerne bei unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Eventuell ergibt sich für uns ja bald eine Reisemöglichkeit. Wir sitzen auf gepackten Köfferchen!

Pfotige Grüße,

eure rumänischen Teenies

bottom of page