top of page

Tecki

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei 83313 Siegsdorf

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dackel-Mix

Merkmale

geboren: Januar 2021

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich heiße Tecki und bin ein kleiner Dackel-Mix-Rüde. 

 

Ich verstehe mich mit anderen Hunden super. Am Liebsten kuschel ich mit meinem Pflegefrauchen. Bei meinem Pflegepapa brauche ich noch etwas Vertrauen, aber das wird bestimmt auch bald. Kleine Kinder verunsichern mich etwas, daher wünsche ich mir ein Zuhause ohne kleine Kinder bzw. mit Kindern ab 12 Jahren. 


Ich habe etwas krumme Beinchen ;-) Damit komme ich aber super zurecht. Längere Spaziergänge sind kein Problem für mich - allerdings werde ich kein Jogging-Begleiter. Autofahren finde ich super. Stubenrein bin ich auch bereits. 


In meinem Zuhause darf gerne bereits ein Hund leben, dies ist aber kein Muss. 
Du willst mehr von mir erfahren ? Dann melde dich gerne beim Tierschiutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Dackelgrüßchen,

von Tecki

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page