top of page

Suzzi

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: 2021/2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ihr Lieben,

ich bin Suzzi und warte auf meine Chance, nach Deutschland zu kommen.

Ich bin eine sehr liebevolle und nette Hündin. Wie man auf dem Video sehen kann, bin ich ruhig und freue mich über Streicheleinheiten meiner Vertrauenspersonen.

Meine Pfleger haben mich alleine und abgemagert am Feldrand gefunden. Ich lag einfach nur klein zusammengekauert da und hatte keine Hoffnung mehr. Die letzten Wochen & Monate wurde ich gepäppelt und konnte mich erholen.

Ich sitze nun auf gepackten Köfferchen und könnte jederzeit nach Deutschland kommen. Wenn ihr also mehr über mich erfahren wollt, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Ich würde mich so sehr über meine eigene Familie freuen!

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße nach Deutschland,

eure Suzzi

bottom of page