top of page

Sunny

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Dezember 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Sunny und ich warte in Rumänien auf mein Reiseticket nach Deutschland.

Ich war erst im Tierheim, hatte aber dann das Glück auf eine Pflegestelle in Rumänien ziehen zu dürfen. So ein weiches Bettchen ist halt doch schöner als der harte Shelter-Boden. Leider kann ich hier nicht so lange bleiben, weswegen ich gerne zeitnah nach Deutschland kommen würde.

Wie man sieht, bin ich eine menschenbezogene und freundliche, junge Hündin. Mein Pflege-Frauli kümmert sich toll um mich und hat mich auch schon an viele Umweltreize gewöhnt. Klar, ich bin noch jung und muss sicher auch noch einiges lernen, aber ich bin so gut wie stubenrein und mache auch bereits große Fortschritte beim Gassigehen an der Leine. 

Ich suche eine Familie, die Lust hat, mit mir weiter am kleinen Hunde-Einmaleins zu arbeiten und mir ein liebevolles Zuhause schenkt.

Wenn du also Lust hast, mehr über mich zu erfahren, melde dich gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen,

eure Sunny

bottom of page