top of page

Strolchi

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Oktober 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Strolchi und ich warte im Tierheim auf mein neues Zuhause in Deutschland. Mein Bruder hat bereits sein Zuhause gefunden, aber ich suche noch.

Ich bin ja noch sehr jung und welpentypisch verspielt, lieb und freundlich.

Menschen finde ich toll und ich fasse auch schnell Vertrauen. An meinen Pflegern hier orientiere ich mich gerne. Neue Umweltreize (fremde Umgebung, Geräusche, etc.) schüchtern mich anfangs noch etwas ein. Hier muss man definitiv noch mit mir arbeiten und mir anfangs etwas Zeit geben.

Anhand meiner Pfoten sieht man schon, dass ich später doch eher ein großer Kerl werde. Es wäre so schön, wenn ich bereits in meinem neuen Für-Immer-Zuhause aufwachsen könnte. Mit anderen Hunden komme ich super zurecht - ich lebe hier ja auch mit vierbeinigen Freunden zusammen.

Wenn du also Lust hast, mehr über mich zu erfahren, melde dich gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen,

euer Strolchi

bottom of page