top of page

Sofie

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: September 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 50 cm (aktuell)

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Sofie und ich warte in Rumänien auf mein Reiseticket nach Deutschland.

Meine Pfleger hier vermuten, dass ich ein Schäferhund-Mischling bin. Sie sagen, dass ich sehr gelehrig und ein wahrer Rohdiamant bin. Gut, dass "an der Leine laufen" muss ich noch üben, aber ich lerne ja schnell :-)

Ich bin sehr menschenbezogen und lieb. In manchen Situationen (z.B. auf der Gassirunde) bin ich noch etwas unsicher. Hier wünsche ich mir eine Familie mit erster Hundeerfahrung, die mir durch diese neuen Situationen hilft und mir Führung gibt. Mit anderen Hunden komme ich gut aus, gehe Konflikten mit ihnen eher aus dem Weg.

Wenn du also Lust hast, mehr über mich zu erfahren, melde dich gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen,

eure Sofie

bottom of page