Snoopy

Aufenthaltsort

Pflegestelle in  Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 3-4 Jahre

Gewicht: -

Schulterhöhe: 40 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Snoopy und wohne aktuell in Ungarn. Dort wurde ich von ganz netten Menschen alleine auf der Straße gefunden. Sie haben mich aufgenommen und kümmern sich jetzt liebevoll um mich.

Das Schöne ist, dass ich auf meiner Pflegestelle ganz viele vierbeinigen Freunde habe und mit ihnen spielen und toben kann. Das macht Spaß!
Mein Pflege-Frauli sagt, dass ich ein ganz lieber und unkomplizierter Bursche bin. Ich mag andere Hunde und bin zu allen Menschen freundlich. 

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich mein neues Für-Immer-Zuhause in Deutschland finden kann. Ich verstehe sogar Kommandos auf Deutsch, da meine Pflege-Eltern aus Deutschland kommen. Das ist doch super, oder? ;-)

Ich freue mich auf Eure Anfragen und Zuschriften!

Pfotige Grüße,
euer Snoopy