top of page

Sissi & Franzl

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: 1x Rüde, 1x Hündin

Rasse: Mischlinge

Merkmale

geboren: 2023

Gewicht: 15-17 kg

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ihr Lieben,

wir sind Sissi & Franzl - ein Geschwister-Duo, das ihr Zuhause in Deutschland sucht. Wir werden hier zwar zusammen vorgestellt, sollen jedoch nicht zusammen vermittelt werden.

Unsere Pfleger hier beschreiben uns als Gute-Laune-Garanten :-) Wir sind lieb, freundlich zu Menschen und kommen auch mit Kindern gut klar. Sie verstehen gar nicht, dass es bisher noch keine einzige Anfrage für uns gab...

Wir leben im Shelter seit wir Welpen waren und würden uns so sehr über unser eigenes, warmes Körbchen freuen. Klar, wir haben noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen und müssten natürlich auch noch das kleine Hunde-Einmaleins verinnerlichen, aber wir sind perfekte Rohdiamanten! Mit Liebe, Training und Geduld werden aus uns sicher ganz tolle Familienhunde.

Unser Pflege-Frauli hier sagt auch, dass wir die perfekte Hundegröße haben - nicht zu klein und nicht zu groß. Wir haben jeweils so ca. 15-17 kg Körpergewicht und ca. 45 cm Schulterhöhe.

Solltet ihr mehr über uns erfahren wollen, meldet euch gerne bei unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Eventuell ergibt sich für uns ja bald eine Reisemöglichkeit. Wir sitzen auf gepackten Köfferchen!

Servus, Bussi & Baba,

Sissi & Franzl

bottom of page