top of page

Sio

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: September 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 50 cm (aktuell)

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Sio und ich warte in Rumänien auf mein Reiseticket nach Deutschland.

Meine Pfleger hier vermuten, dass ich ein Schäferhund-Mischling bin. Ich bin sehr intelligent und gelehrig.

Ich bin sehr menschenbezogen und lieb - suche auch draußen immer wieder die Nähe und den Bezug zu meiner Vertrauensperson.

Ich bin ein sensibler Hund - also nicht im Sinne von ängstlich, sondern eher, dass ich ein tolles Gespür für unterschiedliche Situationen habe und mich dabei auch immer wieder von meinen Pflegern leiten lasse. Eine Aufgabe bzw. Beschäftigung und eine Familie, die Lust hat, mit mir zu trainieren wären daher genau das Richtige für mich.

Wenn du also Lust hast, mehr über mich zu erfahren, melde dich gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen,

euer Sio

bottom of page