Schoki

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix

Merkmale

Alter: 10 Wochen

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

ich bin Schoki. Ich bin ein kleiner, junger Rüde, der in Ungarn auf sein Für-Immer-Zuhause wartet.

Bisher habe ich mit meinem Kumpel Mike zusammengelebt, der durfte jetzt aber nach Deutschland reisen und sucht dort seine Familie. Ich muss leider noch etwas abwarten bis ich reisen kann, da ich noch meine Impfungen brauche. Meine Freunde von Cats & Dogs in Not denken, dass ich ab Ende Dezember soweit bin.

Ich bin klein, aber oho und welpentypisch einfach total verspielt und neugierig. 

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet Euch bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Euer Schoki