top of page

Rosie

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei Obersüßbach

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 1 Jahr

Gewicht: -

Schulterhöhe: 30 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Rosie. Ich bin mit meiner Schwester Molly aus Rumänien nach Deutschland gekommen. Meine Schwester hat bereits ihr Für-Immer-Zuhause gefunden - jetzt suche ich noch meine Familie!

 

Ich bin eine kleine, kurzbeinige Maus. Anfangs bin ich immer noch etwas zurückhaltend, aber ich taue auf, wenn ich meine Vertrauensmenschen gefunden habe. Ich verstehe mich super mit anderen Hunden und kenne aus Rumänien auch das Zusammenleben mit Katzen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, finde ich sogar Alpakas spannend :-)

Meine Freunde von Cats & Dogs in Not helfen mir nun, mein Dauerkörbchen zu finden. Sie meinen, dass ich super in einen ruhigen Haushalt zu einer Einzelperson oder einem Paar passen würde. Eine Familie geht auch, da ich sehr kinderlieb bin, aber da ich doch etwas zurückhaltender und ruhiger bin, sollten Kinder schon etwas älter (ab 8 Jahren) sein.

Ich würde mich mega freuen, wenn in meinem neuen Zuhause bereits ein Ersthund auf mich warten würde, da ich den Kontakt zu anderen Hunden sehr mag und mich auch gerne an ihnen orientiere.

Also, falls ihr mich mal kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,

Eure Rosie

bottom of page