Rocky

Aufenthaltsort

Auffangstation in Haslau

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 3 Jahre

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo zusammen,

ich bin Rocky. Ich wohne aktuell mit meiner Freundin Bluna, die ebenfalls ein Zuhause sucht, zusammen. Ich stelle mich Euch mal kurz vor...

Meine Pfleger sagen, dass ich eher einer 
von der gemütlichen Sorte bin :-)

Ich esse sehr gerne und freue mich tierisch über Aufmerksamkeiten und Steicheleinheiten.
Manche Situationen im Alltag machen mich noch etwas unsicher, aber daran wird schon mit mir gearbeitet. Es gibt auch vieles, was für mich kein Problem ist, wie z.B. Autos. Ich muss halt noch etwas selbstbewusster werden, aber das wird sicher schnell gehen, wenn ich meine Vertrauensmenschen gefunden habe.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung, da die Hektik einer Stadt mich wohl doch eher stressen würde. Ich mag Menschen - egal welchen Alters - und würde mich über eine Familie mit Kindern ab dem Schulalter freuen. Ich mag andere Hunde, aber das Leben im Rudel stresst mich manchmal etwas - von daher würde ich einen Platz als "Einzelprinz" bevorzugen. Dann bekomme ich auch alle Streicheleinheiten ab :-) Ob ich mit Katzen kompatibel bin, müsste man testen. 

Falls Ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Euer Rocky