top of page

Robert

Aufenthaltsort

Pflegestellen in 85356 Freising

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischlinge

Merkmale

geboren: Januar 2024

Gewicht: -

Schulterhöhe: 52 cm (aktuell)

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

ich bin Robert und bin zusammen mit meiner Schwester Rita von Ungarn nach Deutschland gekommen. Meine Schwester hat bereits ihr Zuhause gefunden, ich suche noch meine Familie.

 

Ich bin - laut den Kollegen in Ungarn - ein Dackel-Goldi-Mischling, wobei ich wohl eher nach meinem Papa komme, da mir die kurzen Dackel-Beinchen fehlen ;-)

Aktuell zeige ich mich als welpentypisch verspielt, neugierig und sehr lieb.

Ich bin freundlich und mag die Kinder auf meiner Pflegestelle sehr. Ich bin aktiv und suche eine Familie, die mich gerne beschäftigt und auslastet - mir im Gegensatz aber auch ausreichend Ruhephasen bietet. Ist ja klar, ich bin ein Welpe und muss noch viel ruhen und schlafen. Ich übe schon fleissig das kleine Hunde-Einmaleins und mache jeden Tag Fortschritte.

Ich werde aktuell noch medizinisch versorgt, bin aber bald bereit, in mein neues Zuhause zu ziehen.

Habt ihr Interesse, mich kennenzulernen? Dann meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen

euer Robert

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page