top of page

Robby

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Yorkshire Terrier (-Mix)

Merkmale

geboren: 2017

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo Ladies & Gentlemen,

darf ich mich vorstellen? Ich bin Robby - ein freundlicher, kleiner Yorki-Herr, der in Ungarn auf seine neuen Dosenöffner wartet.

Ich bin klein, süß und ein ganz großer Charmeur ;-) Als mich meine Freunde vom Tierschutzverein Landkreis Landshut Anfang Oktober in Ungarn besucht haben, hab ich die Herzen aller im Sturm erobert. Ich bin lieb, freue mich über Streicheleinheiten und komme auch gut mit anderen Hunden klar.

 

Meine Yorki-Freundin Rosi durfte Anfang Oktober schon mit nach Deutschland reisen und hat mittlerweile auch schon ihr Zuhause gefunden. Ich musste damals leider noch hier bleiben, da mir noch Knie-OPs bevorstanden. Keine Angst liebe Freunde... bisher lief alles gut und ich bin auf dem Wege der Besserung. Sobald ich wieder ganz auf dem Damm bin, würde ich mich sehr über ein neues Zuhause in Deutschland freuen. Gerne könnt ihr euch jetzt bereits melden und mehr über mich erfahren. 

Pfotige Grüße,

Euer Robby

bottom of page