top of page

Rita

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: 2022/2023

Gewicht: ca. 12 kg

Schulterhöhe: 40-45 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Rita und ich warte im Tierheim auf mein neues Zuhause in Deutschland.

Ich bin eine sehr liebe und fröhliche Hündin :-)

Menschen finde ich toll und ich fasse auch schnell Vertrauen. An meinen Lieblingsmenschen orientiere ich mich gerne. Neue Umweltreize schüchtern mich anfangs noch etwas ein. Hier muss man definitiv noch mit mir arbeiten. Aber wie gesagt - wenn ich meinen Menschen vertraue - setze ich mich auch mit neuen Reizen und Situationen auseinander. Man muss mir nur etwas Zeit geben.

Wenn du also Lust hast, mehr über mich zu erfahren, melde dich gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen,

eure Rita

bottom of page