top of page

Ricky

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: 2022

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 30-35 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ricky- ein freundlicher, kleiner Rüde aus Rumänien. 

Wie man in den Videos sehen kann, bin ich ein sehr menschenbezogener und verschmuster kleiner Mann.

Ich bin freundlich, sozial und unkompliziert.

Am Schönsten fände ich ein Zuhause mit einem kleinen Garten, in dem ich die Sonne genießen kann. Ich gehe gerne spazieren, bin jetzt aber keine Sportskanone ;-)

Wer also auf der Suche nach einem jungen, freundlichen und unkomplizierten Hund ist, meldet sich gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landshut.

Pfotige Grüße

euer Ricky

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page