top of page

Renata

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 94474 Vilshofen

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Beagle-Mix

Merkmale

geboren: Januar 2017

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Beagle-Freunde,

ich bin Renata und ich durfte vor Kurzem von Rumänien nach Deutschland reisen.

Aus Rumänien kenne ich bereits das Leben mit anderen Hunden und auch jetzt auf meiner Pflegestelle lebe ich in einem kleinen Rudel. Das funktioniert problemlos, da ich sehr sozialverträglich bin.

 

Mein Pflege-Frauli sagt, dass ich eine ganz liebe und ruhige Maus bin. Ich erkunde gerne den Garten und lasse mir die Sonne auf den Kopf scheinen. Ich gehe übrigens auch schon gut an der Leine.

Ach ja, typisch Beagle bin ich sehr futterbegeistert ;-)

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

 

Pfotige Grüßchen,

eure Renata

bottom of page