top of page

Ping & Pong

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: 2x Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Februar 2024

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

wir sind das absolut bezaubernde Duo Ping (braun) & Pong (schwarz)!

Wir sind neu im Tierheim in Ungarn und haben hier unsere Pfleger bereits verzaubert.

Aktuell zeigen wir uns als welpentypisch verspielt, neugierig und sehr lieb.

Klar, für uns ist die "ganze Welt ein Ponyhof" und wir erkunden mit welpentypischer Begeisterung unsere Umwelt. Schlafen, essen, spielen sind gerade unsere größten Hobbies ;-)

Wir sind noch sehr jung und dürfen auch erst ab Juni nach Deutschland reisen. Bis dahin haben wir alle relevanten Impfungen. Gerne nehmen unsere Freunde vom Tierschutzverein Landkreis Landshut aber schon Anfragen entgegen.

Pfotige Grüßchen

Ping & Pong

bottom of page