top of page

Wicky & Ticky

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 94405 Landau

Über den Hund

Geschlecht: 2x Rüde

Rasse: Pekinese-Mops-Mix

Merkmale

geboren: Anfang August 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo zusammen,

wir sind die Brüder Wicky & Ticky. Wir kommen ursprünglich aus Ungarn und suchen nun hier in Deutschland unsere neuen Familien. Unser Bruder Ricky hat bereits seine Familie gefunden - wir Zwei sind noch auf der Suche.

Wir sind unkomplizierte, süße, kleine Kerle und sind junghundtypisch verspielt, neugierig und freundlich.

Wir kommen mit Hunden & Katzen klar, da wir diese von unseren Pflegestellen kennen. Kinder kennen wir auch und finden sie toll - da gibt es immer Kuschel- & Streicheleinheiten :-)

Wir sind jung und müssen natürlich noch einiges lernen, aber das kleine Hund-Einmaleins werdet ihr uns schon beibringen, oder? Stubenrein sind wir so gut wie komplett. Wir sind zwar klein, aber gerne draußen unterwegs und lieben ausgiebige Spaziergänge. Wir sind schon erfahrene Büro-Hunde und dürfen unser Pflege-Frauli regelmäßig begleiten.

 

Falls ihr uns kennenlernen wollt, schreibt unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Wir wünschen uns jeweils einen vierbeinigen Gefährten im neuen Zuhause.

Pfotige Grüße,

eure Peki-Jungs Wicky & Ticky

bottom of page