top of page

Papi

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: 2020

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ihr Lieben,

ich bin Papi- ein freundlicher, kleiner Rüde aus Rumänien. Ich bin sehr menschenbezogen und hole mir meine Streicheleinheiten gerne ab :-) Ich verstehe mich aber auch mit meinen Hunde-Kumpels hier vor Ort sehr gut. 

Meine Pfleger hier meinen, dass ich ein echter Sonnenschein bin - immer gut drauf und bei allem dabei. Ich bringe sie auch immer zum Lachen, da beim Gassigehen meine Ohren so lustig hoch- und runterfloppen. Das sieht man auch in den Videos... Mir soll es recht sein, ich bringe gerne Freude in ihr Leben :-)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landshut.

Pfotige Grüße

euer Papi

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page