top of page

Ninja

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 2 Jahre

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 40-45 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Der süße Ninja lebt in Rumänien mit Jolie zusammen, die ebenfalls ein Zuhause sucht.

Ninja wurde von unseren Kollegen vor Ort aus schrecklichen Verhältnissen gerettet. Er fristete sein Dasein an einer Kette und hat nur schimmlige Essensreste bekommen.

Trotz allem hat er seine Lebensfreude und sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren.

Seine Pfleger beschreiben ihn als sehr sozialverträglich, lieb und hinreißend. Seine Freude am Leben steckt sie alle an.

Sobald sich Ninja etwas eingelebt hat, stellen wir ihn noch genauer vor. Bei Interesse können Sie sich gerne schon bei uns melden.

bottom of page