top of page

Nico

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Oktober 2020
Gewicht: -

Schulterhöhe: 55 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo liebe Freunde,

ich bin Nico und warte im Tierheim in Ungarn auf meine neue Familie.

Ich wurde an einer Mülldeponie gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Hier zeige ich mich als sehr freundlicher und umgänglicher Rüde. Menschen (und auch Kinder) finde ich toll und genieße die Aufmerksamkeit.

Ich bin nur anfangs noch sehr zurückhaltend und vorsichtig, aber ich komme auch schnell aus meiner Haut und freunde mich mit neuen Umweltreizen und Situationen an. Meine Pfleger hier arbeiten auch bereits mit mir am kleinen Hunde-Einmaleins, damit ich eine perfekte Grundlage für den Start in mein neues Leben habe :-)

Wollt ihr mehr über mich erfahren? Dann meldet euch schnell bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen nach Deutschland

euer Nico

bottom of page