top of page

Muffin

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: 2017 / 2018

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo nach Deutschland,

mein Name ist Muffin - auch liebevoll Kuschelbomber von meinem Pflege-Frauli hier genannt :-)

Ja, ich bin sehr verkuschelt und menschenbezogen. Ich bin freundlich zu allen Menschen und hab den ganzen Tag ein Lachen im Gesicht!

 

Mein Pflege-Frauli übt mit mir bereits das Gassi gehen. Anfangs bin ich dabei etwas unsicher, aber wenn ich Vertrauen gefasst habe und man mir etwas Zeit gibt, laufe ich voller Tatendrang los und erkunde neugierig die Welt.

Aktuell laufe ich noch unter dem Motto "quadratisch, praktisch, gut", aber ich bekomme jetzt besseres Futter und regelmäßig Bewegung. Da sollten die Pfunde dann schon langsam purzeln ;-)

Ich wurde zusammen mit etlichen anderen Hunden aus einem Animal Hording Haushalt gerettet. Natürlich hat das auch seine Spuren hinterlassen. Ich lerne gerade die Stubenreinheit - das kenne ich aus meinem bisherigen Leben einfach nicht. Mit anderen Hunden bin ich verträglich, bin nur etwas futterneidig. Darauf sollten sich meine neuen Besitzer einstellen.

Ach ja, mir mussten auch einige Zähne raus operiert werden, aber es ist alles gut überstanden und meine Zahnlücke schränkt mich überhaupt nicht ein.

Ansonsten würde ich mich einfach nur über meine eigene Familie freuen - gerne auch mit Kindern ab dem Schulalter. Ein warmes Körbchen und Liebe - das wäre super!

Wenn du also Lust hast, mehr über mich zu erfahren, melde dich gerne bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüßchen,

eure Muffin

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page