Molly

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 7 Monate

Gewicht: -

Schulterhöhe: 55 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo liebe Freunde,

ich bin Molly und bin ein freundliches, liebes Hundemädel. Im Moment warte ich im Tierheim in Ungarn auf mein Für-Immer-Zuhause.

Eigentlich mag ich alles und jeden - sei es andere vierbeinige Gefährten oder auch Menschen.

Ich bin leider hier ins Tierheim gekommen, da mein Besitzer unerwartet verstorben ist. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es mir sehr schwer gefallen, meinen Vertrauensmenschen zu verlieren. Die anderen Hunde hier im Tierheim muntern mich aber gut auf und spielen mit mir. Das ist schön!

Wenn Ihr Lust habt, mich kennenzulernen, dann meldet Euch gerne bei Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße,
Eure Molly


Molly ist frühestens im Dezember 2022 reisfertig und hat dann alle relevanten Impfungen. Bis zur Vermittlung wird sie auch noch kastriert.