Mogli

Aufenthaltsort

Pflegestelle in  Bruckberg

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 3 Jahre

Gewicht: 9 kg

Schulterhöhe: 34 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Mogli kam aus Rumänien zu uns. Er geht sehr gerne Gassi, mag andere Hunde und ist gut leinenführig. Er spielt sehr gerne, weiß aber auch wenn es genug ist.

Der kleine Mann ist menschenbezogen und neugierig. Hühner und Rehe sind interessant - aber er flippt nicht aus wenn er sie sieht. Katzen mag er leider gar nicht.

 

Auto fahren gefällt ihm und er legt sich entspannt hin. Er ist auch stubenrein.

 

Mogli ist ein wirklich niedlicher Wicht, der schon jetzt auf seiner Pflegestelle ein problemloser, toller Begleiter ist. Wir empfehlen dennoch den Besuch einer Hundeschule - diese absolviert er aber bestimmt mit Begeisterung.