Mischi

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Viszla-Mischling

Merkmale

Alter: 9 Jahre

Gewicht: 14 kg

Höhe: 51 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Der brave Senior Mischu wurde im Herbst 2021 von unseren ungarischen Kollegen aus schlechter Haltung gerettet. Bisher hat er sein Leben an einer Kette verbringen müssen und lernte erst in den letzten Monaten wie es ist, in einem richtigen Zuhause mit einer Familie zu leben. Das genießt er in vollen Zügen und ist dankbar für alles.

 

Mischu ist sehr schlau und lernt schnell. Die Grundkommandos sitzen bereits und er läuft toll an der Leine. Aber seine Pflegefamilie kann ihn auch gut frei laufen lassen - er entfernt sich nie weit von seiner Vertrauensperson.

 

Mischu ist sehr freundlich und menschenbezogen. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit drei anderen Hunden und einer Katze zusammen. Das klappt ganz wunderbar.

 

Für diesen lieben Senior wünschen wir uns eine Familie, die auch einem älteren Hund ein Zuhause geben und weiterhin mit ihm am Hunde-Einmaleins arbeiten möchte. Mischu wird sicherlich ein dankbarer und treuer Begleiter.