Mini

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei Landshut

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 1-2 Jahre

Gewicht: 8 kg

Körperhöhe: 35 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Mini und ihre Babys wurden von unseren ungarischen Kollegen gefunden. Die Welpen sind mittlerweile vermittelt. Jetzt ist die süße Mama dran...


"Hallo, ich bin Mini! Ich komme aus Ungarn und lebe aktuell auf einer Pflegestelle bei Landshut. Hier habe ich mich gut eingelebt und durfte auch schon zum Hunde-Friseur. Gefällt euch meine neue Fellpracht?

Ich bin ein nettes, kleines Temperamentbündel und brauche viel Auslauf. Ich komme aber auch gern mal runter und kuschel dann mit meinem Pflege-Frauli. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn ich mich in Ruhe in mein Körbchen zurückziehen kann. Da schlafe ich nämlich lieber.

Ich bin zwar klein, aber habe eine groß(artig)e Persönlichkeit. Interesse und Neugier liegen mir im Blut, so dass ich gerne mal schaue, was so im Garten passiert z.B. welche Vögel oder Bienen dort unterwegs sind. Muss ja alles inspiziert werden...

Mein Pflege-Frauli sagt, dass ich in manchen Dingen schon eine ganz Große bin. Man kann mich bereits für kurze Zeit alleine lassen, fahre in einer Box im Auto mit und lasse mich super erziehen. Außerdem bin ich stubenrein. Gut... an ein paar Dingen muss man mit mir noch arbeiten: Radfahrer und auch laute Geräusche finde
ich ein bisschen unheimlich. Da belle ich dann gerne mal. Aber das bekommt man mit Training und Hundeschule sicher gut in den Griff - denn wie gesagt: ich lerne gerne und schnell.

Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.
Pfotige Grüße
eure Mini"