top of page

Mimi

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 84095 Furth

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Juli 2020

Gewicht: -

Schulterhöhe: 47 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mimi und ich suche meine neue Familie!

Auf meiner Pflegestelle zeige ich mich als super liebe und freundliche Hündin. Mein Pflege-Frauli sagt, dass ich ein unkomplizierter Anfängerhund bin. Auch in eine Familie mit Kindern würde ich gut passen. 

Ich bin sehr menschenbezogen - kuschel gern und verteile auch ab und an mal Küsschen :-)

 

Ja, ich weiß, ich bin aktuell noch etwas moppelig, aber daran wird bereits mit mir gearbeitet. Regelmäßige Bewegung, gutes Futter und bald wird man meine Taille wieder sehen ;-)

 

Ich gehe gut an der Leine, komme mit anderen Hunden und Katzen aus und bin einfach nur sehr unkompliziert. Ich kann auch schon etwas alleine bleiben. Mein Pflege-Frauli darf ich auch immer ins Büro begleiten - da liege ich brav und ruhig unterm Schreibtisch und schlafe. Auch Autofahren klappt prima.


Ich wünsche mir ein Zuhause mit Garten, da ich es liebe, draussen zu liegen oder mich im Gras zu wälzen.

Hört sich das für euch gut an? Dann meldet euch schnell bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. Ich freu mich auf euch!

Pfotige Hundegrüße,

eure Mimi

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page