Melli

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Haslau

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 8 Monate

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Junghündin Melli wartet derzeit ebenso wie ihre Schwester Ronja auf ihr neues Für-Immer-Zuhause.

 

Melli mag gefördert werden - sie ist sehr aufmerksam, intelligent und befolgt schon Kommandos wie "Sitz" & "Bleib". Auch das Abrufen funktioniert schon gut.

Bei ihren Artgenossen ist sie gern bestimmend, bleibt aber freundlich dabei. Melli ist kinderfreundlich, aber noch etwas zurückhaltend und unsicher. Sie liebt es, gestreichelt zu werden und genießt es.

 

Ausgeglichene Spaziergänge mit Spannung - z.B. Dummy werfen und bringen sowie Spurensuche mit Leckerlies , die sie dann suchen darf - findet sie klasse.

Melli würde gut in eine junge Familie passen, die gerne in der Natur ist und Lust hat, viel mit ihr zu unternehmen. Die junge Hündin würde sich als Einzelhund am wohlsten fühlen.