Max

Aufenthaltsort

Tierheim Ungarn

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Viszla-Mix

Merkmale

Alter: 1,5 Jahre

Gewicht: 25 kg

Schulterhöhe: 50 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Max ist ein junger, sportlicher Rüde, der im Tierheim in Ungarn abgegeben wurde, weil er zu agil war. Natürlich hat ein junger, aktiver Rüde einen hohen Bewegungsdrang.

Leider haben sich die Ex-Besitzer nicht mit ihm beschäftigt und Max auch nichts beigebracht. Er ist lustig, verspielt, kommt bisher mit allem klar, wen oder was er getroffen hat.

In Ungarn besucht er gerade schon die Hundeschule, um das kleine Hunde-Einmaleins zu lernen und schlägt sich sehr gut.

Max braucht Beschäftigung für Körper und Geist. Eine aktive Familie, die ihn überall mitnimmt, wäre bestimmt das Richtige für ihn.