top of page

Mandy & Nacho

Aufenthaltsort

Pflegestelle in 84101 Obersüßbach

Über den Hund

Geschlecht: 1x Hündin, 1x Rüde

Rasse: Mischling

Merkmale

geboren: Dezember 2023

Gewicht: -

Schulterhöhe: ca. 30 cm (im Wachstum)

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hallo ihr Lieben,

wir sind die Geschwister Mandy & Nacho und suchen auf diesem Weg unsere neuen Familien. Wir werden hier zwar zusammen vorgestellt, sollen jedoch nicht gemeinsam vermittelt werden.

Wir wurden zusammen mit unserer Mama Ava (hat bereits ihr Zuhause gefunden) und weiteren Geschwistern gefunden als wir noch sehr klein waren. Wir sind alterstypisch verspielt, neugierig und verschmust. 

Ich, Mandy, bin die Mutigere von uns beiden. Ich bin aktiv, aufmerksam und lerne schnell. Brav an der Leine gehen hab ich schon sehr gut drauf. 

Ich, Nacho, bin anfangs etwas vorsichtiger. Wenn das Eis gebrochen ist, bin ich allerdings auch super gerne für Streicheleinheiten zu haben. Auch ich bin aktiv und aufmerksam. 

 

Neue Umweltreize finden wir anfangs noch etwas gruselig, aber gut, wir kennen ja auch nur das Leben im Shelter. Es wäre schön, wenn unsere neuen Familien anfangs Zeit und Geduld mitbringen würden, um uns an das Leben in einem Haushalt zu gewöhnen.

Unsere Mama Ava hat eine mittlere Größe, unser Papa ist leider unbekannt. Es wäre gut möglich, dass wir eine Endschulterhöhe von ca. 45-50 cm erreichen könnten. Genau kann man das leider nicht sagen.

Solltet ihr mehr über uns erfahren wollen, meldet euch gerne bei unseren Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut. 

Nasses Hundeküsschen,

Mandy & Nacho

***************

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier

Anfragen zu unseren Vierbeinern nehmen wir gerne über unsere Seite zur Selbstauskunft entgegen.

bottom of page