Lola

Aufenthaltsort

Pflegestelle in Arth

Über den Hund

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 3 Jahre

Gewicht: -

Höhe: ca. 30 cm

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, sterilisiert

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Lola und ich bin im August von Cats & Dogs in Not von Rumänien nach Deutschland geholt worden. Jetzt wohne ich zur Pflege in Arth und lebe ein "wau-mäßig" schönes Leben.

Mein Pflege-Frauli ist ganz begeistert von mir. Sie sagt, dass ich einfach ein total lieber und umgänglicher Hund bin. Ich wohne hier in einem Rudel und habe mich gleich super schnell eingefügt. Ich mag andere Hunde und fände es schön, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen vierbeinigen Spielgefährten hätte.

Bei Katzen bin ich noch etwas unschlüssig - das müsste man definitiv erstmal testen, ob ich die akzeptieren kann.

Am Liebsten bin ich in der Nähe meiner Vertrauensmenschen, liege in meinem Körbchen oder bin im Garten. Meine neue Familie muss allerdings etwas auf mich aufpassen, da ich gerne mal die Nachbarschaft alleine erkunde. Ein gut eingezäunter Garten ist deswegen ein Muss für mich... sagt meine Pflege-Familie ;-)

Ans Gassi gehen muss ich mich erst noch gewöhnen. Das kenne ich bisher noch nicht, aber ich taste mich langsam ran.

Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei meinen Freunden von Cats & Dogs in Not.

Pfotige Grüße

eure Lola