Lobo

Aufenthaltsort

Pflegestelle bei Furth

Über den Hund

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund

Merkmale

Alter: 10 Jahre

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

“Pechvogel“ Lobo hat schon zum zweiten Mal seinen Besitzer verloren!!!

 

Lobo kam vor ca. 2 Jahren zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist. Es hat einige Zeit gedauert, aber wir konnten ein neues Zuhause finden, wo er nun ein Jahr glücklich war. Das Tragische ist nun, dass Lobos neues Besitzer ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist. Nun suchen wir wieder einen Platz für den wunderschönen, weißen Schäferhund.

 

Der Senior ist ein gemütlicher und ruhiger Zeitgenosse, der sich einfach freut, bei seinen Lieben sein zu dürfen. Er ist kein Beller und ist stubenrein. In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Hunde oder Katzen sein. Kinder mag er, wenn sie ihm auch ab und an seinen Freiraum lassen.

Ein ebenerdiges Zuhause mit Zugang zu einem Garten wären wünschenswert, da Lobo gerne im Freien ist und die Zeit draußen genießt.