Unsere Lindgren-Clique

Aufenthaltsort

Tierheim in Rumänien

Über den Hund

Geschlecht: drei Hündinnen, drei Rüden

Rasse: Mischling

Merkmale

Alter: 3 Monate

Gewicht: -

Schulterhöhe: -

Gesundheit

Gechipt, geimpft, entwurmt

Unsere süßen, kleinen  Rabauken hoffen, bald nach Deutschland reisen zu dürfen :-) 

Die 6 Welpen wurden zusammen mit ihrer Mutter von unseren Kollegen in Rumänien gefunden. Die Mutter war abgemagert und hat mit letzter Kraft ihre Welpen am Leben erhalten. Leider kam für die Mama jede Hilfe zu spät und sie ist einige Stunden, nachdem sie gefunden wurden, gestorben.

 

Alle sechs Welpen zeigen sich ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig. Sie sind kinderlieb und leben auch teilweise mit Katzen zusammen.

Die Mutter hatte eine Größe von ca. 40 cm. Wir erwarten, dass die kleinen Mäuse in etwa dieselbe Größe erreichen werden, wenn sie ausgewachsen sind. 

Gerne reichen wir bei Interesse Infos zu den einzelnen Charakteren nach.

Zwar werden hier alle zusammen vorgestellt, aber sie sollen natürlich nicht zusammen vermittelt werden.